PISA Bädergestaltung
Ihr Bad Experte in NRW

 

Aktuelles


Wir bieten fugenlose Bäder an, wohl mit keramischen Fliesen die oft in Übergrösse gehen und mit Erfahrung bei jedem Bedarf  verarbeitet werden. AUF KEINEN FALL, bieten wir die so genannten fugenlosen Bäder ohne keramischen Fliesen einsatz an, oft mit Laminatböden oder ähnlichen,Sanitär wie Waschbecken und noch schlimmer WC. die auf bunt angestrischenen Wänden verschraubt sind; dieses ist ein Vorprogrammierte Ärger der logischer weise keiner gebrauchen kann, es wird aber  mit " MEIN fugenloses Bad" mit "aktueller Technick"und mehr .....schmackhaft gemacht, aber der Ärger lässt auf sich nicht lange warten!

ICH MÖCHTE NOCH WAS LOS WERDEN!

bezüglich Bäder renovieren mit 4490 € da werden herabfallenden Wandfliesen zusammen geschustert und das ganze einfach überlackiert,diese Leute sollten bei ihrem Hausarztbesuch mal fragen, ob auch anschliessend Überlakiert werden können ! Wünsche einen reichen Überlegungstag noch !

 

Sprechen Sie uns an bezüglich Ihrer Wünsche und Vorstellungen für Komplettbäder oder Duschkabinen.